Schützen sie sich vor Dämmerungseinbrechern


Wir empfehlen Sicherheitstüren, Tresore und Alarmanlagen

Gerade zur Zeit der Zeitumstellung ist es abends plötzlich schon um 17:00 Uhr dunkel. Hochsaison für Dämmerungseinbrecher. Wenn in den frühen Abendstunden in Einfamilienhäusern und Wohnungen noch niemand zuhause ist, wird dies dem Einbrecher durch ein dunkles Fenster signalisiert. Ein ungesichertes Eigenheim ist für einen Profi in wenigen Sekunden geöffnet. In wenigen Minuten weiß ein Einbrecher genau, wo er suchen muss, um seine Beute zu ergattern. Schmuck und Bargeld sind neben dem Sachschaden das Ergebnis fehlender Sicherheit.

Wir führen einen kostenlosen Sicherheitscheck durch. Überprüft werden Fenster, Türen, Kellerschächte u.v.m..

Lösungsansätze sind Sicherheitstüren, Sicherheitsbeschläge, Alarmanlagen und Tresore.