100 Jahre Lintner

100 Jahre zu feiern ist etwas ganz besonderes. Ing. Markus Lintner machte das am vergangenen Samstag, genau 100 Jahre und einen Tag nach der Gründung durch Johann Lintner sen. 
Lintner wählte dafür den das Cafe Innside, wo er mit Familie, Mitarbeitern, einigen ehemaligen Mitarbeitern und wichtigen Wegbegleitern ins Jubiläumsjahr startete. Verdiente Mitarbeiter wie Hubert Arnold, der seit 40 Jahren und Robert Kocur, der seit 20 Jahren bei Lintner beschäftigt ist, wurden für ihre langjährige Tätigkeit geehrt und von WK Schwaz GL Stefan Bletzacher ausgezeichnet. 

Vier Generationen Lintner

Gegründet nach dem 1. Weltkrieg 1919 und übernommen von Johann Lintner 1946 nach dem 2. Weltkrieg. 1983 wurde die Firma von Kurt Lintner übernommen und in die Innsbruckerstraße übersiedelt. Markus Lintner, der 2010 übernommen hat, gestaltete und entwickelte das Unternehmen zu einem der führenden Vorzeigeunternehmen in der Sicherheitstechnik in Tirol.

Mehr Informationen zum Unternehmen Lintner gibt es hier.