CORONA – Unsere Antworten auf ihre Fragen – Erreichbarkeit

Die Sicherheit ist uns sehr wichtig! Deshalb folgen wir den Empfehlungen der Experten und lassen unser Geschäft SAFE.INN vorübergehend geschlossen. Wie sie uns trotzdem erreichen können? Dazu einige Antworten auf mögliche Fragen.

Ist das Geschäft geöffnet, wie komme ich zu meiner bestellen Ware? – Nein, das SAFE.INN bleibt bis auf weiteres für den Kundenverkehr geschlossen. Offene und einlangende Bestellungen werden bearbeitet und auf Wunsch gegen Vorauskasse oder Lieferschein per Post versandt.

Finden Montagearbeiten statt bzw. werden vereinbarte Termine eingehalten? Montagearbeiten sind vorübergehend (ausser tatsächliche Notfälle) ausgesetzt. Alle Kunden mit vereinbarten Terminen werden von uns telefonisch kontaktiert und die weiteren Schritte besprochen.

Was tun, wenn ich mich ausgesperrt habe, oder meine Alarmanlage oder ein anderes wichtiges Sicherheitssystem nicht funktioniert? – Ein Notdienst ist verfügbar, von Montag bis Freitag sind wir von 8-17 Uhr unter 05242-62259 erreichbar. Wichtigste Voraussetzung ist auch hier der Mitarbeiterschutz. Die Rahmenbedingungen für den Einsatz werden im Vorhinein detailliert besprochen und im Einzelfall entschieden bzw. über die Möglichkeiten beraten.  

Ist das Büro besetzt oder gibt es nur eingeschränkten Betrieb? – Wir haben großteils auf HOME-OFFICE umgestellt und sind zu den normalen Geschäftszeiten erreichbar.  Aufgrund der eingeschränkten Telefonanlage kann es hier zu Verzögerungen durch Rückruf statt weiter zu verbinden kommen.  

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter, deren Familien und aller Geschäftspartner ist uns wichtig. Nur mit harten Maßnahmen kann das Virus gestoppt werden. Hier gilt – Gesundheit vor Profit!

Kontaktmöglichkeiten:

MAIL: sicherheit@lintner.at
TELEFON und NOTDIENST: 05242-62259

Wir sind gerne persönlich für Sie da.
Kontaktieren Sie uns!

Kontaktformular