Es geht wieder los – ab 14.4. sind wir wieder verfügbar

Vorneweg möchten wir uns bei allen Kunden bedanken, die Geduld hatten. Wir hatten es uns nicht leicht gemacht. Da wir aber für SICHERHEIT stehen, haben wir uns für die nahezu totale Einschränkung unseres Betriebes entschieden. Die Corona - Statistiken Tirols geben uns recht. Nun geht es aber wieder los!

Die Montage-Arbeiten werden mit 14.4. wieder in Angriff genommen. Zuerst werden die alten Aufträge mit Priorität abgearbeitet. Bitte hier um etwas Geduld.
Unser Büro bleibt nach wie vor nur für das Nötigste besetzt – telefonisch erreichen sie uns von Montag bis Freitag von 8-12 und 13-17 Uhr. Bitte um Verständnis für mögliche Wartezeiten.

Das SAFE.INN öffnen wir für den Kundenverkehr (Montag – Donnerstag von 08:00 – 14:00 Uhr und Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr) und freuen uns auf Sie! Wir bitte sie jedoch inständig um Einhaltung der Regeln.

  • Maskenpflicht beim Einkauf
  • maximal 2 Kunden gleichzeitig im Geschäft
  • Händedesinfektion
  • Wenn möglich, bargeldlose Bezahlung

Gerne können sie ihre Schlüssel auch online bestellen. Auf https://schluessel.lintner.at können sie die Schlüsselbestellung aufgeben. wir senden den Schlüssel dann per Post oder sie können ihn im Abholtresor rund um die Uhr holen.

Wir sind gerne persönlich für Sie da.
Kontaktieren Sie uns!

Kontaktformular