Wir sind Tirols bestes Familienunternehmen 2020!

Österreichs Tageszeitung „Die Presse“ kürt seit 20 Jahren Österreichs beste Familienunternehmen. Beim Jubiläum wurde die Lintner Sicherheitstechnik GmbH als bestes Familienunternehmen 2020 in Tirol ausgezeichnet.

Am Abend des 15. September fand, Corona zum Trotz, die Gala zur Ehrung Österreichs bester Familienbetriebe statt. „Es sei wichtig, ein Zeichen zu setzen, dass die Wirtschaft die Krise ernst nimmt, aber eben keinesfalls Stillstand stattfindet.“, so Rainer Novak, Herausgeber der Tageszeitung „Die Presse“ (zum Bericht „Die Presse, Ausgabe 16.09.2020“).

Vor knapp 200 Gästen konnten wir diese tolle Auszeichnung entgegennehmen. Sieger für ganz Österreich wurde die Happy Foto GmbH, unter den Landessiegern fanden sich Namen wie Sonnentor oder Pfanner.

Firmenchef Ing. Markus Lintner nahm den Preis, durch die 101-jährige Firmengeschichte auch stellvertretend für die drei Generationen davor, voller Stolz entgegen. Mit Konzentration auf die Kernkompetenz Sicherheitstechnik, der Eröffnung des Sicherheits-Shops SAFEINN im Vorjahr und letztendlich dem nagelneuen Online-Shop safeinn.at (sichern sie sich 10% Nachlass mit der Anmeldung zum Newsletter) sehen wir das Unternehmen zukunftsfit aufgestellt. Das hindert uns aber nicht daran, schon wieder über die Zukunft nachzudenken.

Wir sind gerne persönlich für Sie da.
Kontaktieren Sie uns!

Kontaktformular